Kontakt: 0176 24 27 68 53
Kontakt: 0176 24 27 68 53

Das kann ich, als Hochzeitsmoderatorin, für Euch tun ...

"Was ist eine Hochzeitsmoderatorin und was tut sie?" - diese Fragen werden mir oft gestellt. Es ist ganz einfach: ich leite und moderiere Eure Hochzeit. Ich empfange die Gäste, lade zum Tisch ein, ich kündige den ersten Tanz an, sorge mit niveauvoller Unterhaltung für gute Stimmung und stehe für alle Fragen und Wünsche der Gäste zur Verfügung. Dabei dränge ich mich nicht in den Vordergrund - denn Ihr seid die wichtigsten Personen an diesem Tag und ich sorge dafür, dass es Euch gut geht. Ihr müsst an nichts denken, könnt Euch zurück lehnen und Eure Hochzeit genießen. Oft müssen die Trauzeugen für Unterhaltung und den Hochzeitsablauf sorgen und nicht jeder fühlt sich wohl dabei. Lasst Eure Trauzeugen einfach nur stressfrei mit Euch feiern, ich entlaste auch sie.  

 

Ich übernehme gerne auch Eure freie Trauung. Diese Art zu heiraten und zu feiern wird immer beliebter, ist sehr persönlich und emotional. Eine Achterbahn der Gefühle - dafür sorge ich mit meiner sehr individuellen, auf euch abgestimmten Traurede.   

 

Als Hochzeitsmoderatorin stehe ich Euch auch im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite. In einem unverbindlichen ersten Gespräch können wir uns gerne kennenlernen und uns über Eure Wünsche und Vorstellungen austauschen. Jegliche Hochzeits-Traditionen sind mir bekannt - alles kann, nichts muss! 

 

Als ausgebildete Mediendesignerin kann ich Euch auch gerne die Einladungskarten, Dankeskarten, Menü- oder Platzkarten für Eure Hochzeit gestalten.

 

Fast alles aus einer Hand! Nur eins kann ich nicht - singen, denn ich möchte Eure Hochzeitsgäste nur ungern vertreiben! Ich kann Euch aber selbstverständlich ein Paket anbieten - ich habe genug DJs und Musikbands, die ich gut kenne und wir gemeinsam eine Superparty garantieren können!

 

Die Brautpaare, die mit mir schon gefeiert haben, sagen, ich hätte eine frische Art, neue Ideen und bin mit Herz dabei. Lasst Euch davon überzeugen!

 
Ruft mich also an - ich freue mich auf eine berauschende Hochzeit!