Kontakt: 0176 24 27 68 53
Kontakt: 0176 24 27 68 53

Die richtigen Worte ...

... fehlen mir zum Glück nie!

Aus diesem Grund sage ich als erstes: "Herzlichen Glückwunsch"!
Denn wenn Ihr Euch auf meiner Internet-Seite umschaut, bedeutet dies, dass bald Euer großer Tag vor der Tür steht: Eure Hochzeit.

Wie für jedes Paar, das diesem aufregenden Ereignis entgegen blickt, soll es auch für Euch ein unvergesslicher Tag werden! Genau das ist meine Aufgabe als Hochzeitsmoderatorin: Von der ersten Minute der Feier stehe ich an Eurer Seite und sorge für die drei wichtigen Zutaten für ein gelungenes Fest: Spaß, Harmonie und niveauvolle Unterhaltung! Alles im richtigen Maß, individuell auf Eure Wünsche abgestimmt, ob bunt, laut und schnell oder lieber etwas gediegener und ruhiger - Eure Gäste werden auf jeden Fall begeistert sein, aber noch wichtiger für mich ist es: Euch auf Eurer Hochzeit strahlen zu sehen!

Ich heiße Helene Ott, bin 35 Jahre alt, in Kasachstan geboren und lebe seit meinem 13. Lebensjahr in Deutschland (NRW). Selbstverständlich spreche ich fließend Deutsch, aber Russisch habe ich zum Glück auch nicht verlernt! Gern moderiere ich also auf Wunsch auch zweisprachig.

Seit Jahren spiele ich Theater und kann somit auch in jeder unerwarteten Situation improvisieren und jede Panne retten. Es sei denn, einer von Euch sagt "Nein" im falschen Moment... aber das wollen wir mal nicht hoffen!

 

Ich nehme jede Herausforderung gerne an und freue mich immer wieder auf die vielen Menschen, Kulturen und Feste, die ich als Hochzeitsmoderatorin erleben darf!